Servicekoordinator (m/w/d)
Technischer Service
Fechtig Gruppe, Obergünzburg, unbefristet
Wir bieten ...
Gute Bezahlung I Weihnachts- und Urlaubsgeld
Teilzeitmodell mit 20 Stunden
Moderner Arbeitsplatz mit digitalen Tools
Eigenverantwortliches Arbeiten I Gestaltungsspielraum
Motiviertes Team in familiärem Umfeld
Wir suchen DICH!
Die Fechtig Raumlufttechnik GmbH plant, liefert, montiert und betreut seit 1996 raumlufttechnische Anlagen in den Bereichen Industrie, öffentliche Einrichtungen, Privathaushalte, Gastronomie und Hotellerie.
Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die sich mit unserer Unternehmensphilosophie identifizieren und gemeinsam mit uns eine erfolgreiche und stabile Zukunft gestalten möchten.
Tobias Schneider
Geschäftsführer
Wir bauen Zukunft... am liebsten mit Dir!
Wir bieten Dir Karrieremöglichkeiten in vielen unterschiedlichen Arbeitsbereichen. Du willst Dich entwickeln? Wir fördern unsere Mitarbeitenden und bieten Dir Freiräume und die Möglichkeit, diese verantwortungsvoll zu nutzen.
Das macht DICH aus!
Kaufmännische Ausbildung
Du hast eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Büro- oder Industriekauffrau/-mann abgeschlossen.
Berufserfahrung im Backoffice
Du warst bereits im Service- oder Backofficebereich eines technischen Unternehmens tätig.
EDV-Kenntnisse I Organisationstalent
Mit ERP-Systemen und MS Office gehst Du sicher um und behältst dank Deiner strukturierten Arbeitsweise stets den Überblick.
Technisches Verständnis
Dein technischer Hintergrund aus dem SHK-Bereich macht Dich zu einem serviceorientierten Problemlöser, der sowohl technisch versiert als auch kundenfreundlich ist.
Kommunikationsfähigkeit
Auch in herausfordernden Situationen bleibt die Kommunikation klar und lösungsorientiert, sei es im Kontakt mit Kunden, Kollegen oder externen Partnern.
Das erwartet DICH!
Koordination des Servicebereichs
Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf, indem Du die Einteilung der Servicemonteure und die Terminabstimmung mit den Kunden übernimmst.
Materialwirtschaft
Durch Dich sind Ersatzteile immer zum Serviceeinsatz da und Du behälst den Überblick über Bestellung und Nachverfolgung von Materialien.
Verwaltung & Administration
Du übernimmst Angebots-/ Rechnungserstellung, die Bearbeitung von Serviceaufträgen und Wartungsverträgen sowie die Pflege von Kundendaten.
Kundenkontakt
Als telefonischer Ansprechpartner bei Serviceanfragen kümmerst Du Dich um die Kundenbetreuung bei Störungen und Reparaturen. Dabei stimmst Du Dich eng mit internen und externen Partnern ab.
Team- & Prozessunterstützung
Bei Übergaben und Nacharbeiten von Baustellen stehst Du dem Projektleiter als Unterstützung zur Seite.
UNSER STANDORT
Niederlassung in Obergünzburg
Du erreichst uns mit dem Pkw über die B12 und A7.
Am Standort Obergünzburg ist unser Geschäftsführer Tobias Schneider Dein Ansprechpartner für weitere Fragen rund um den Bewerbungsprozess.
Folge dem Button und tritt mit uns in direkten Kontakt.